Andreas

Jahrgang 1969, sammelte seine ersten Fotografier-Erfahrungen auf Reisen als Jugendlicher mit der Voigtländer-Spiegelreflexkamera seines Vaters, damals noch analog und mit der Wertschätzung jedes einzelnen geschossenen Fotos. Immer schon ein begeisterter Anhänger neuer Medien kaufte er sich seine erste, einfache digitale Kompaktkamera vor gut zehn Jahren, die ihm nicht nur schnelle Ergebnisse bescherte, sondern auch die Möglichkeit der digitalen Nachbearbeitung – immer noch eines seiner Steckenpferde.

Zunächst interessierte ihn vor allem Alltags- und Reisefotografie, später dokumentierte er das Leben und die Aktivitäten an seinem Arbeitsort, einem Berufskolleg in Recklinghausen. Seine Fotos schmücken regelmäßig die Homepage der Schule.

Kontaktdaten


Heidköttersweg 8a
48159 Münster
Tel: 0251 / 525868
Email: info@chamaeleon-foto.de